Ziele

Im letzten Jahr konnten wir mit dem Benefizkonzert große Erfolge erzielen und eine Spendensumme von rund 6.000 € sammeln. In diesem Jahr wollen wir die Spendensumme um ein Vielfaches erhöhen und somit noch mehr Menschen helfen, die auf unsere Unterstützung angewiesen sind.

Ein weiteres Ziel ist es, die Bekanntheit unserer Organisation zu steigern, um mehr Menschen für unser Vorhaben zu gewinnen, die sich für den Kampf gegen den Krebs stark machen möchten. Aus diesem Grund kann man unser Projekt auch immer auf Youtube und Instagram mitverfolgen. Insgesamt haben wir rund 3.500 Follower. Auch Stars, die sich für den guten Zweck einsetzen, werden heuer wieder dabei sein.

Das Hauptaugenmerk liegt aber wie immer auf den 40 Nachwuchstalenten und unser Motto lautet wie jedes Jahr „Kinder für Kinder“.